Repräsentativer Architektenkeller in Rohrendorf bei Krems

Repräsentativer Architektenkeller in Rohrendorf bei Krems

3495 - Rohrendorf bei Krems

Dieses einzigartige Objekt wurde erst 2012 gebaut und liegt in der bekannten Kellergasse im Weinort Rohrendorf bei Krems. Bei der Ausführung wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. Von Architektenhand geplant erfüllt dieses Objekt höchste Ansprüche - sei es durch die stilvolle Möblierung oder auch die Auswahl der Materialien (Marmorboden, schicke Glaswände zur Trennung).

Auf einer Fläche von ca. 115 m² gibt es einen prächtigen auf einer Seite komplett verglasten Verkostungsraum mit Schank und Zugang zur Küche. Mit dem weiteren großen Raum hat man hier die Möglichkeit bis zu 100 Gäste aufzunehmen. Ein WC und ein Abstellraum sind ebenfalls auf dieser Etage. Zusätzlich gibt es einen weiteren Abstellraum, der von außen erreichbar ist.

Im Obergeschoß hat man auf der ca. 35 m² großen Terrasse einen herrlichen Blick über die Kellergasse sowie die Weinberge.

Beheizt wird die Liegenschaft mit einer sehr effizienten Fußboden-Elektroheizung und einem Schwedenofen.

Gerne zeige ich Ihnen den Keller bei einer persönlichen Besichtigung - ich bitte um Rückmeldung zur Terminvereinbarung. Sabine Prchla  0650 45 40 190

 

An einen Freund senden Exposé

Möchten Sie Ihre Immobilie verkaufen? Weiter

Ihr Ansprechpartner

Frau
Sabine Hablas-Prchla

M. 0650 / 45 40 190

Anfrage senden

Objektdaten

Objektnr.: 19594
Objektart: Weinbau

Preisinformation

Kaufpreis: 198.500,00 €

Eckdaten

Grundfläche: ca. 712,00 m²
Nutzfläche: ca. 115,00 m²
WC: 1
Terrassen: 1
Heizwärmebedarf:  C  82,00 kWh / m² * a

Ausstattung

Marmor

 

Nebenkosten

Nebenkosten Kauf »

E-Mail schreiben

* Pflichtfelder
Captcha Image
Geben Sie die Zeichen aus
dem angezeigten Bild ein.